Autoren:Torbjörn Galonikum

Aus LARPMagier
Version vom 21. Oktober 2013, 22:55 Uhr von Josperus (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Torbjörn Galonikum

Bei seinem Verschwinden vor rund 100 Jahren war er Dekan der sulstedter Magischen Akademie (Sulstedt war die Hauptstadt des inzwischen ans und ins Chaos gefallene Cer-Telurien). Sein Spezialgebiet waren Rituale und Zeremonien. Grundlegende Werke stammen aus seiner Feder. Bei seinem Verschwinden soll er einer ausführlichen und erschöpfenden Zusammenfassung des Wissen über Rituale und Zeremonien gearbeitet haben, das Manuscript ist mit ihm verschollen. Gerüchteweise beschreibt er darin auch Rituale aus dem mythischen "Papyrus der Hymnen".

Verfasste Texte